Bewerten auch Sie PUNKT 3 – Bild und Ton

Vielen Dank!


12.07.2018

“Sehr geehrter Herr Halbeisen,

Danke der Nachfrage, es funktioniert alles bestens. Herr Forter hat beste Arbeit geleistet, (ich glaube, es gibt keinen besseren Spezialisten). Es war sehr angenehm mit ihm, er hat alle Fragen in Ruhe beantwortet – in jeder Hinsicht größtes Lob!!!

Die Investition hat sich gelohnt. Ich hatte noch nie einen so guten Klang über Radio und Fernsehen und endlich kann ich auch in der Küche gut hören.

Liebe Grüße und eine gute Zeit”


29.06.2018

“In etwa 2-3 Wochen sind die LKW bei uns mit der Glasfaserkabelverlegung fertig. Wir sind bis Mitte August in den Ferien. Wie mit Michael Forter besprochen, werden wir uns dann bezüglich Hausinstallation Glasfaser bei euch melden.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir ein grosses Lob aussprechen. Michael Forter ist nicht nur ein hervorragender Techniker. Er versteht es auch sich schriftlich auszudrücken, sodass auch ein Laie seinen Ausführungen folgen kann.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse aus Mauren”