Evoko Kleeo – der intelligente Desk Manager

Das schwedische Unternehmen EVOKO enthüllt sein neuestes Produkt. Der Arbeitsplatz und Schreibtischmanager Kleeo.

Kleeo Ausführung als Desktop-Version. Montagekit für Tisch-Vorderkante sowie Infrarotsensor und USB-Anschlusskabelset im Lieferumfang.

Kleeo wurde entworfen und entwickelt, um im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern „menschlicher“ zu sein – eine benutzerfreundliche Lösung, die einfach, mühelos und nicht aufdringlich für den täglichen Benutzer ist, um den Stress, welchen viele Angestellte empfinden, wenn sie keinen zugewiesenen Schreibtisch haben, zu lindern, während sie gleichzeitig hilft, die Büroumgebung zu optimieren und zu rationalisieren.

Von den Unternehmen wird erwartet, dass sie ihr Bürolayout ändern, um den neuen Regeln des hybriden Arbeitsplatzes gerecht zu werden. Dies deutet auf eine Verlagerung von festen Schreibtischen zu buchbaren Schreibtischen hin. Zur Unterstützung der neuen Prozesse wird intelligente Bürotechnologie benötigt, und Evoko hat genau dieses Produktangebot.

Download: Kleeo Desk Manager product Sheet

Premium Hardware- und Softwarelösung

Benutzer können mit Kleeo direkt über die Benutzeroberfläche des Geräts oder über eine App interagieren. Das physische Gerät ist so konzipiert, dass es nur ein Minimum an Ablenkung bietet und der Status des Arbeitsplatzes durch vier verschiedene Statusleuchten leicht erkennbar ist; es hat einen eingebauten Anwesenheitssensor, ist leicht zu reparieren und zu recyceln, hat einen geringen Wartungsaufwand und einen langen Serviceplan und lässt sich nahtlos in Evokos Workplace-Plattform und Apps integrieren.

Überlegene Nutzererfahrung

Nutzer erhalten einfache Buchungsoptionen ohne Einschränkungen mit Funktionen wie „Fokusmodus“ und „automatisches Einchecken“, erweiterbare Software mit neuen Funktionen für noch mehr Flexibilität und Sicherheit für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Kleeo ist leicht zu integrieren und ein natürlicher Teil der Arbeitsroutine der Nutzer, die Erfahrung kann bereits ausserhalb des Büros mit der intuitiven App beginnen.

Verantwortungsbewusste Datenanalyse

Arbeitgeber können besser verstehen, wie ihr Raum genutzt wird, welche Schreibtische bevorzugt werden, wann die Büroarbeitsplätze begrenzt sind und an welchen Tagen am besten von zu Hause ausgearbeitet werden kann, um den Büroraum sowohl unter dem Gesichtspunkt der Zufriedenheit als auch der Kosten zu optimieren, da dies für viele Unternehmen einer der grössten Kostenfaktoren ist.

(Quelle: AV-Distribution)

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